Kraftwerk

 

Nächster Termin:
Freitag, den 07.12.2018 ab 18:30 Uhr

 

 

 

kraftwerk

 

 

 

Wir starten – Sei Dabei!

 

Du wolltest schon immer bei etwas ganz Neuem dabei sein?
Etwas mitgestalten für dich selbst?  
Dann sei dabei!

 

„Kraftwerk“ ist der neue Jugendkreis der Evangelischen Kirchengemeinde Niefern für 13 – 17 jährige. Wir treffen uns jeden Freitag von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr im Johann-Peter-Hebel-Haus (Lindenstraße 5) im Jugendraum. Wir wollen gemeinsam eine gute und gemütliche Zeit haben. Leben feiern und neues von Gott erfahren.
Seit Anfang März 2018 gibt es einen Jugendkreis in der evangelischen Kirchengemeinde Niefern. Der Name des Jugendkreises ist „Kraftwerk“. Das hat zwei Gründe: Erstens soll dieser Abend Kraftquelle sein nach einer Woche Alltag. Zweitens glaube ich, dass Gott die größte Kraftquelle unseres Lebens ist und an diesen Abenden können wir das live erleben und mit in unseren Alltag tragen.
„Kraftwerk“ findet immer freitags von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr statt. Eingeladen sind alle Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren. Wir wollen gemeinsam Spaß haben, feiern, beten, Gott kennenlernen und das Leben teilen. Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppen und Kreise

 

 

E v a n g e l i s c h e    K i r c h e n g e m e i n d e    N i e f e r n