Kindergarten

 

Neues vom Kindergarten:

 

 

 

 

 

Um dem Brandschutz in unseren Kindergartenräumen zu genügen, wurden während unserer Sommerferien Fluchttüren in die Räume eingebaut, die noch keinen direkten Ausgang ins Freie hatten und…. eine neue EINGANGSTÜRE!
Am 1.Ferientag war in unserem Kindergarten daher ein Treiben wie in einem Ameisenhaufen und eine bunte Mischung von Handwerkern fing mit der Arbeit an.
Obwohl die Arbeiten nicht immer Hand in Hand gingen und kleine Probleme gelöst werden mußten, wurde alles soweit fertig, dass wir nach den Ferien wieder mit dem normalen Betrieb starten konnten.
An alle fleißigen Handwerker ein herzliches Dankeschön!

 

 

 

Doris Bünker
Kindergartenleiterin

 

Kindergarten

 

 

E v a n g e l i s c h e    K i r c h e n g e m e i n d e    N i e f e r n