Bibelentdecker

 

 

 

Bibelendecker-2019

 

 

 

Freizeit ohne Koffer für 6—11 jährige

 

 

 

Gleich am Anfang der Sommerferien wollen wir gemeinsam mit euch eine Woche lang jeden Tag neue Abenteuer erleben. Von Montag bis Freitag treffen wir uns jeden Morgen um 8 Uhr und beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend erwartet euch ein spannendes Programm aus Spielen, Bastel- und Kreativangeboten, Sport und vielem mehr. Jeden Tag beschäftigen wir uns mit einer spannenden Geschichte aus der Bibel und singen  und beten gemeinsam.
Versorgt werden wir von unserem tollen Küchenteam, das uns neben dem Frühstück und Mittagessen auch noch mit einem leckeren Nachmittagssnack verwöhnen wird. Nach einem langen Tag können deine Eltern dich dann zwischen 18 und 18.15 Uhr wieder abholen.
Denn schlafen kannst du daheim im gewohnten Bett, bevor es am   nächsten Tag mit neuer Energie weitergeht.
Ein ganz besonderes Extra ist der Familiengottesdienst am Freitag. Ab 17 Uhr ist deine ganze Familie zum Familiengottesdienst mit anschließendem Abendessen eingeladen!

 

Zeit

29.07.2019 - 02.08.2019

Ort

Johann-Peter-Hebel-Haus

Lindenstraße 5

75223 Niefern-Öschelbronn

Wer

Kinder von 6-11 Jahren

Leitung

Diakon Daniel Hofmann und ein geniales Team

Kosten

80,- Euro (Geschwisterrabatt: 10,- Euro)

Anzahlung

10,- Euro

Leistungen

Frühstück, Mittagessen, Nachmittags-snack, Getränke und Programmangebot (eigenverantwortliche An- und Abreise)

Plätze

20 Teilnehmer/innen

Anmeldung

Anmeldungen können im Pfarramt abgegeben werden.

Anmeldeschluss: 01.07.2019

 

 

 

Daniel Hofmann meldest
(diakon.danielhofmann@outlook.de; 0151 / 58760443).

 

 

 

Besondere Veranstaltungen

 

 

E v a n g e l i s c h e    K i r c h e n g e m e i n d e    N i e f e r n